Für Februar sehr mild, dabei im Südosten zeitweise freundlich, sonst wolkig.
In der Nacht zum Donnerstag gering bewölkt oder klar, gebietsweise Nebel. Tiefstwerte zwischen 8 Grad im Emsland und 3 Grad im Wendland. Schwacher, an der See mäßiger Wind aus Süd.
Am Donnerstag anfangs gebietsweise neblig trüb. Von Nordwesten her Verdichtung der Bewölkung und am Nachmittag im Norden etwas Regen. Höchstwerte um 10 Grad auf den Inseln und bis 17 Grad im Süden. Schwacher bis mäßiger, in der Westhälfte frischer und an der See teils frischer Wind aus Südwest. 
 
In der Nacht zum Freitag stark bewölkt mit gebietsweise etwas Regen. Tiefstwerte zwischen 11 Grad im Raum Osnabrück und 7 Grad auf den Inseln. Schwacher bis mäßiger, an der See teils frischer und von Südwest auf Süd drehender Wind.