Ab Donnerstag an den Küsten Windböen, Nacht zum Freitag teils Sturmböen
In der Nacht zum Donnerstag von der Nordsee her mitunter dichtere Wolkenfelder, weiter trocken. Tiefstwerte um 7 Grad auf den Nordseeinseln, sonst 4 bis lokal 1 Grad. Schwacher bis mäßiger, auf den Nordseeinseln zunehmend starker Südostwind.
Am Donnerstag freundlich, zeitweise Durchzug von teils dichteren Wolkenfeldern, meist trocken. Höchstwerte zwischen 9 Grad auf Fehmarn, 13 Grad in Schleswig Grad und 15 Grad in Hamburg. Mäßiger bis frischer, an den Küsten starker und zunehmend böiger Südostwind.

In der Nacht zum Freitag Aufzug starker Bewölkung mit schauerartigem Regen, nahe der Ostsee anfangs teils mit Schnee, vorübergehend mit Glätte. Tiefstwerte 6 bis 2 Grad. Mäßiger bis frischer, an den Küsten starker und in Böen stürmischer Wind aus Südost, später West bis Nordwest.