In der Nacht zum Mittwoch stürmisch auffrischender Südwestwind. Am Mittwoch Schauer und örtliche Gewitter mit Graupel.
In der Nacht zum Mittwoch zunächst gering bewölkt, im Verlauf von Nordwesten verdichtende Bewölkung. Meist niederschlagsfrei, ausgangs der Nacht im Nordwesten erster Regen möglich. Tiefsttemperatur zwischen 8 und 5 Grad, in Hochlagen bis 3 Grad. Zunehmender Wind. Ausgangs der Nacht gebietsweise starke, in Hochlagen stürmische Böen aus Süd bis Südwest. 
Am Mittwoch stark bewölkt mit zahlreichen Schauern und einzelnen Graupelgewittern, im Bergland später teils Schneeschauer. Höchstwerte zwischen 9 und 12, in Hochlagen 7 Grad. Mäßiger bis frischer Wind mit starken bis stürmischen Böen aus Südwest, im Verlauf auf West bis Nordwest drehend. In Hochlagen und bei Gewittern teils Sturmböen.
In der Nacht zum Donnerstag wechselnd bis stark bewölkt mit weiteren Regen- und Schneeregenschauer, im Bergland Schneeschauer. Temperaturrückgang auf 2 bis -1, im höheren Bergland 0 bis -3 Grad. Gebietsweise Glätte. Deutlich nachlassender Wind.