In der Nacht zum Montag gebietsweise Starkregen, anfangs auch noch einzelne Gewitter. (Unwetter?). Ab Montagabend teils windig. In der Nacht zum Dienstag und Dienstagfrüh in Hochlagen örtlich Schneeglätte und Frost.
Am Sonntag wechselnd bewölkt, am Nachmittag und Abend im Bergland und in der Südhälfte Schauer und einzelne Gewitter mit Starkregen, vereinzelt Unwetter mit heftigem Starkregen nicht ausgeschlossen. Vereinzelt auch kleinkörniger Hagel und stürmische Böen. Höchsttemperaturen zwischen 20 und 26 Grad, in Hochlagen um 18 Grad. Schwacher bis mäßiger Wind aus Nordost.
In der Nacht zum Montag stark bewölkt und schauerartiger, teils kräftiger Regen, anfangs noch einzelne Gewitter mit Starkregen. Tiefstwerte 13 bis 5 Grad, mit den niedrigen Werten im Nordwesten.
Am Montag stark bewölkt. Gebietsweise schauerartiger Regen, im Tagesverlauf von Westen nachlassend, anfangs im Süden noch ein kurzes Gewitter mit starken bis stürmischen Böen gering wahrscheinlich. Am Nachmittag und Abend von Nordwesten noch einzelne Schauer. Höchsttemperaturen zwischen 10 und 17 Grad mit den höchsten Werten am Mittag ganz im Südosten, in nördlichen Hochlagen 7 Grad. Mäßiger Wind, im Südosten anfangs noch aus Südwest, ansonsten aus Nordwest, in höheren Lagen teils starke Böen.
In der Nacht zum Dienstag wechselnd bewölkt mit einzelnen Schauern. Im höheren Bergland im Norden später örtlich Schneeschauer mit entsprechender Glätte nicht ausgeschlossen. Tiefstwerte bei 5 bis 1 Grad, in Hochlagen lokal leichter Frost bis -2 Grad. In nördlichen Hochlagen weiter teils starke Böen aus West bis Nordwest.