Schwül-heiß mit lokalen Gewittern, vereinzelt Unwetter. Im Laufe der Nacht zum Sonntag und Sonntagfrüh vor allem im Norden weitere Gewitter mit Unwetterpotential möglich.
Am Samstag zunächst heiter, teils wolkig. Im Tagesverlauf zunehmende Quellbewölkung. Am Nachmittag vereinzelt Schauer und Gewitter, teils unwetterartig mit Starkregen, Hagel und stürmischen Böen. Weiterhin schwülheiß bei Maximalwerten zwischen 31 und 37 Grad. Abseits der Gewitter zunächst schwacher bis mäßiger Südwestwind, im Laufe des Tages auf Nordwest bis Nord drehend.
In der Nacht zum Sonntag gering bewölkt oder wolkig, lokal auch neblig. In der zweiten Nachthälfte aus Westen mit geringer Wahrscheinlichkeit Aufzug erneuter Schauer und Gewitter, örtlich Unwettergefahr! Tiefsttemperaturen zwischen 22 und 16 Grad.