Mittwoch vermehrt Windböen und stürmische Böen, dann vorübergehend auch aufs Binnenland ausgreifend; in der Nacht zum Mittwoch und im Tagesverlauf starke Gewitter.
In der Nacht zum Mittwoch auch im Südosten zunehmend wolkenreich und regnerisch, an der See Auflockerungen und Schauer, einzelne starke Gewitter nicht ausgeschlossen. Tiefstwerte 15 bis 10 Grad. Schwacher bis mäßiger, an der See später frischer und böiger südwestlicher Wind.
Am Mittwoch wechselnd bis stark bewölkt mit Schauern und einzelnen teils starken Gewittern. Höchstwerte 17 bis 20 Grad. Zunehmend mäßiger bis frischer, an der See zeitweise starker Wind aus Südwest, im Verlauf West bis Nordwest mit stürmischen Böen.
In der Nacht zum Donnerstag bei wechselnder Bewölkung einzelne Schauer. Tiefstwerte an der See um 13 Grad, in der Heide bis 8 Grad. Schwacher bis mäßiger, an der See anfangs teils starker und böiger West- bis Nordwestwind.