Tagsüber sonnig und sehr heiß, verbreitet Tropennächte, am Samstag ab dem Mittag ansteigende Gewitterneigung teils mit UNWETTERGEFAHR.
Am Samstag viel Sonne, im Tagesverlauf zunehmende Schauer- und Gewitterneigung, vor allem ab dem Nachmittag lokal Unwettergefahr. Höchstwerte bei 25 bis 29 Grad auf den Inseln und schwülheiß mit 34 bis 39 Grad im Binnenland, im Osten vereinzelt 40 Grad. Überwiegend schwachwindig, an der Küste vorübergehend böiger Nordwest- bis Nordwind.

In der Nacht zum Sonntag allgemein erhöhte Gewitterneigung, dabei erhöhte Wahrscheinlichkeit für den Durchzug eines größeren Gewitterkomplexes aus Südwesten mit Unwetterpotential. Tiefstwerte bei 23 bis 19 Grad. Schwachwindig, in Gewitternähe allerdings vermehrt Böen, stellenweise schwere Sturmböen nicht ausgeschlossen.