An der Nordsee ab der zweiten Nachthälfte zum Mittwoch bis Mittwochnachmittag Windböen, auf Helgoland und Sylt einzelne stürmische Böen, dabei mild.
In der Nacht zum Mittwoch wechselnd bewölkt, auf Sylt kurzzeitig ein paar Tropfen, sonst trocken. Tiefsttemperaturen um 9 Grad auf den Nordfriesischen Inseln bis 6 Grad in Hamburg. Schwacher bis mäßiger, an der Westküste zunehmend starker Wind, von Südwest auf Süd drehend.
Am Mittwoch in Hamburg und im Südosten Schleswig-Holsteins wolkig und trocken. In Nordfriesland und Angeln stark bewölkt und stellenweise etwas Regen. Bei 12 Grad in Flensburg bis 14 Grad in Hamburg teils sehr mild. Mäßiger, an der Nordsee frischer bis starker und in Böen teils stürmischer Wind aus Süd bis Südwest.
In der Nacht zum Donnerstag nach Norden zunächst noch wolkig und nordwärts abziehender Regen, sonst gering bewölkt bis klar. Tiefwerte um 9 Grad. Schwacher bis mäßiger, an der Nordsee anfangs noch frischer Südwestwind.